Was wirkt bei Sodbrennen?

Hallo
ich hab e oft Sodbrennen, besonders in Stresssituationen. Manchmal kommt mir die Soße oben schon raus. Welches Mittel hill´ft am besten dagegen ?

Antworten (2)

Die soße kommt oben raus? vielleicht solltest mal den arzt aufsuchen? das hört sich nicht so gesund an :)

ich habe eigentlich meist nur dann sodbrennen, wenn ich am abend zu spät und/oder zu scharf und/oder zu viel esse :) und was mir noch aufgefallen ist... eistee trinken am abend vor dem schlafen gehen bekommt mir auch nicht gut...

zeitweilig hilft rennie. es mildert schnell aber jetzt nicht sooooo effektiv kommt mir vor.

Omep, omeprazol

Hey,
is warscheinlich wiederzu spät aber egal...
Omep und omeprazol hilft ganz gut...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema