Nervogastrol half meinem Magen immer

Nervogastrol eine Tablette, das war mein Allheilmittel für meinen Magen. Regelmäßig habe ich Sodbrennen, Völlegefühl und Blähungen, Nervogastrol half sofort und langanhaltend. Meine Meinung ist die, dass ein Patient, der Nervogastrol eingenommen hat, für den Arzt nicht mehr "rentabel" war, denn er hatte ja ein Heilergebnis.

Antworten (2)
Gute Erfahrung

Auch ich hatte gute Erfahrung mit Spasmo Nervogastrol gemacht. Leider ist es aus dem Handel genommen worden .

Nervogastrol

Hallo,
auch ich hatte in den 50er und 60er Jahren mit Nervogastrol die allerbesten
Heilerfolge. Nun habe ich wieder heftige Magenbeschwerden und bekomme
in keiner Apotheke Nervogastrol. Auch ich habe den Verdacht, daß Nervogastrol
für einige Lobbyisten unrentabel sein könnte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren