Kennt jemand ein Magenmittel für Hunde?

Hallo, ich glaube, mein Hund hat ein Magenproblem.Wenn er gefressen hat, rülpst er und schmatzt.Das hört sich wie ein Reflux an.Das kenne ich zufällig von mir.Dieser Rückfluss aus dem Magen ist sehr unangenehm.Aber ich bekonmme Medikamente vom Arzt.Kennt jemand rezeptfreie Magenmittel für den Hund?Freue mich über jeden Rat!Vielen Dank!Gruß Victoria

Antworten (3)

Kann den anderen antworten nur zustimmen. mal zum arzt.

besser einmal zu viel als zu einmal zu wenig !

Moderator
@Viktoria

Gerade beim Tier können selbst gestellt Diagnosen tödlich sein. Geh zu einem Tierarzt und lass das abchecken. Das kann alle möglichen Ursachen haben. Danach kannst du immer noch nach guten Medikamenten dagegen suchen.

Hmmm,

Ich denke, es waere wirklich sinnvoller, mit deinem Hund zum Tierarzt zu gehen. Vielleicht hat er doch nicht das, was du denkst, und dann hast du ihm das falsche Mittel gegeben, was vielleicht schlechte Folgen haben koennte und die eigentliche Krankheit hat er dann immer noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren