Ist meine Milz entzündet?
Seit gestern habe ich leichte Milzschmerzen und vermute, dass sie vergrößert ist. Ist meine Milz entzündet? Und sollte ich zu einem Arzt? Oder geht die Entzündung von alleine Weg?
Seit gestern habe ich leichte Milzschmerzen und vermute, dass sie vergrößert ist. Ist meine Milz entzündet? Und sollte ich zu einem Arzt? Oder geht die Entzündung von alleine Weg?
Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine mir bisher unbekannte Form der Beschwerden im Oberbauch. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, ...
Hi, mein Nachbar ist gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil seine Milz entfernt werden soll. Ist ein Leben ohne Milz denn ...
Hallo, mich belästigen nun schon mehrere Monate Schmerzen (Stiche) in der Milzgegend, die plötzlich kommen und wieder gehen, mal stärker mal ...
Ein guter Freund von mir hat letztens einen Ellenbogen in den bauch bekommen daqnach war in der milz ein 3 cm langer riss! ich kriege ...
Hallo! Man hat festgestellt, dass ich eine zu große Milz habe. Jetzt bin ich ganz besorgt, weil ich Angst habe, daß dadurch etwas ...
Hallo, sagt mal wisst ihr eigentlich wie gefährlich ein Milzriss ist? Ich habe letztens einen Film gesehen in dem der Hauptdarsteller nach ...
Man hört ja oft von Vergrößerungen der Milz. Dahinter wird dann immer eine Krankheit vermutet. Aber ich denke, so ein Organ kann auch einfach ...
Hallo Community, ich habe mal eine Frage zu meiner Milz. Im Februar wurde durch ein Ultraschall schonmal festgestellt, dass meine ...
Erst einmal hallo, bin neu hier. Ich heiße Thomas, bin 42, 190 cm groß und wiege 92 kg. Vorneweg muss ich sagen, ich habe eine mechanische ...
Hat die Milz Nerven und kann bei einer Entzündung Schmerzen verursachen oder wie merkt man es wenn es der Milz nicht so gut geht? Das Organ ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren