Habe zwar nicht sehr häufig, aber wenn dann umso heftigere Migräneanfälle. Und das zunehmend sein etwa 15-20 Jahren (bin 48).
Diese sind manchmal so schlimm, dass mir fast zum Brechen übel ist, keine Arbeit (weder geistig noch physisch) getan werden kann und möglichst nur Hinlegen in einem dunklen Raum hilft.
Geht nach ca. 1 Tag wieder vorbei.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man beim Migräneanfall das Übergeben verhindern?
Meine Tochter hat vor einem Monat erstmals einen heftigen Migräneanfall. Für den Notfall hat sie jetzt immer Notfalltabletten dabei. Noch ...
- Sind Migräneanfälle bei Kindern anders als bei Erwachsenen?
Die zwölfjährige Tochter meiner älteren Schwester hat neulich in der Schule einen Migräneanfall gehabt. Sie hat sich übergeben müssen und ...
- Sind Muskelverhärtungen der HWS der häufigste Trigger bei Migräne?
Hallo, meine Freundim hat häufig Migräne. Ich mußte mich informieren, wie ich mit ihrer Krankheit umgehe. Jetzt weiss ich, daß die Auslöser ...
- Können Männer keine Migräne bekommen?
Meine Freundin hat desöfteren Migräne und leidet dann richtig. Ihr Mutter und auch zwei ihrer Freundinnen haben ebenfalls ständig ...
- Ist das mogräne?
Ich hab jetzt seit ungefähr 5tagen öfters kopfschmerzen, aber die sind so schlimm dass ich nicht mal in der schule die einfachste aufgabe ...
- Werde wegen Migräne als Schulschwänzer abgestempelt
Hallo liebe Gemeinschaft, neben der Migräne habe ich ein fast noch größeres Problem: Die lieben Mitmenschen ... Aber der ...
- Habe keine Migräne aber alle Auraanzeichen - was bedeutet das?
Hallo! Heute Morgen dachte ich, daß ich eine heftige Migräne bekomme, weil alle Anzeichen dafür sprachen. Zum Beispiel sehe ich alles ...
- Wieso kommt es bei Migräneanfällen oft zu Sehstörungen?
Ich würde öfters mal von heftigen Migräneanfällen befallen. Dabei habe ich dann auch Sehstörungen. Wieso kommt es dadurch, was passiert da ...
- Wodurch kann Migräne ausgelöst werden? Ist das Wetter schuld?
He, ich leider häufiger an Migräne und glaube, dass ein Wetterumschwung auch ein Auslöser für Migräne sein kann? Was meint ihr, ich habe ...
- Löst der Verzicht auf kohlehydratearme Ernährung Migräne aus?
Gestern hat meine Tante behauptet, daß man durch einen konsequenten Verzicht auf Kohlehydrate einen Migräneanfall bekommen könnte. Kann das ...