Ist Normaderm von Vichy wirklich so gut?
Verwendet jemand von euch die Creme Normaderm von Vichy?
Sie soll super sein, wenn man Pickel hat und zusätzlich noch gut Feuchtigkeit spenden?
Ist das wirklich so?
Verwendet jemand von euch die Creme Normaderm von Vichy?
Sie soll super sein, wenn man Pickel hat und zusätzlich noch gut Feuchtigkeit spenden?
Ist das wirklich so?
In einer Feuchtigkeitscreme von Nivea wird als Inhaltsstoff hauteigenes Hydramin genannt. Kann jemand mit diesem Begriff was anfangen und ...
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch hier aus dem Forum schon Erfahrungen mit der getönten Feuchtigkeitscreme von Nivea gemacht? ...
Hey ihr! Ich benutze täglich bis zu zweimal meine Feuchtigkeitscreme, besonders für mein Gesicht. Wenn ich die mal nicht dabei ...
Ich habe schon länger trockene Haut (im Gesicht hauptsächlich ). Ich benutze auch seit einige Monaten (gute 6-7 Monate schon) ...
Hallo Community! Ich wollte hier einfach mal fragen ob zufällig jemand von euch diese Feuchtigkeitscreme von der Marke CD kennt. ...
Meine Freundin benutzt seit einiger Zeit die Feuchtigkeitscrem von "AOK Pure Soft". Im Gegensatz zu ihr habe ich allerdings fettige, zu ...
Meine Haut ist sehr fettig und ich bekomme sofort Pickel, wenn ich eine Creme verwende, die Fett enthält. Wegen der Pickel war ich jetzt ...
Hi, ich habe eine schrecklich trockene Haut, aber trotzdem recht viele Pickel. Ich soll eine fettfreie Feuchtigkeitscreme ...
Ich habe mir eine Feuchtigkeitscreme mit dem Wirkstoff Urea gekauft und stelle fest, dass diese Creme meine trockene Haut viel besser versorgt, ...
Huhu! Ich habe sehr empfindliche und auch etwas unreine Haut. Die ist total schnell gereizt und ich suche jetzt eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren