Ist Puder optimal, wenn die Haut zu Unreinheiten neigt?
Benutzt ihr Puder, obwohl eure Haut unrein ist?
Oder benutzt ihr Make-up, weil Puder die Poren verstopft und die Unreinheiten noch schlimmer werden?
Liebe Grüße sunni
Benutzt ihr Puder, obwohl eure Haut unrein ist?
Oder benutzt ihr Make-up, weil Puder die Poren verstopft und die Unreinheiten noch schlimmer werden?
Liebe Grüße sunni
Puder sollte man generell weglassen. Es gibt gute Kombinationsprodukte in den ein Fluid Make-up und ein Puder vereint sind. Solche Kosmetika gibt es von Manhatten und von Margret Astor, diese preisgünstigen Varianten bekommt man bei DM.
Im hochpreisigen Bereich gibt es solche Produkte von Helena Rubinstein, Chanell und von Dr. Eckstein. Alle auch sehr gut und man hat ein ebenmässiges Hautbild.
Ist ja leider ein Teufelskreis. Man möchte die unreine Haut kaschieren, benutzt Puder/Make Up und verstopft damit die Poren noch weiter =/
Das kleinere übel sind wohl anti-bakterielle Make Ups, die die Pickel austrocknen sollen.
Hi Community! Ich benutze seit einiger Zeit Selbstbräuner und habe dadurch jetzt natürlich einen viele dunkleren Teint bekommen. ...
Ich habe zum Geburtstag einen Parfümerie-Gutschein geschenkt bekommen und möchte mir davon ein gutes Marken-Puder fürs Gesicht kaufen. Es ...
Hallo zusammen, ich erneuere mein Makeup. Was meint ihr, welches Rouge passt besser zu meinen Typ, barbierosa oder apricot? Übrigends ich ...
Hallo allerseits! Kennt zufällig jemand von euch das Powder Compact von der Marke Jade Pure und hat da schon Erfahrungen mit ...
Ich möchte mir ein Mineralpuder kaufen und ich bin auf das Puder von Isadora Mineral Foundation Powder gestossen. Kennt das jemand von ...
Hi, ich habe letztens bei einem Theaterstück mitgespielt und farbloses Puder aufgetragen bekommen, was sehr gut die Haut ...
Hey Leute! Ich war vor kurzem im Urlaub und habe seitdem ganz viele Sommersprossen bekommen. Mein Freund findet das zwar süß, ...
Hallo zusammen! Ich benutze erst seit kurzem Rouge aber habe noch Probleme das gleichmäßig aufzutragen. Entweder ist es zu viel, ...
Hi, ich trage täglich Make-up auf für die Arbeit. Ich denke ich habe den Dreh langsam raus damit alles lange sitzt und ich nicht nach ein paar ...
Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Puder, dass wirklich ordentlich mattiert und sich nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren