Ist Räuspern schädlich für die Stimmbäder?
Hallo Leute,
mein Chef hat gesagt das Räuspern schlecht für die Stimme ist.
Stimmt das?
Bitte antwortet mir schnell!
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Hallo Leute,
mein Chef hat gesagt das Räuspern schlecht für die Stimme ist.
Stimmt das?
Bitte antwortet mir schnell!
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Sorry ich weiß die frage hört sich beschäuert an aber was ist räuspern? Ist das das sowas ähnliches wie Rülpsen oder was ist das?
Also im durchschnitt rülpst jeder Deutsche im Schnitt 10 mal am tag... ich denke bei mir sind es ein paar mehr... und meinen stimmbändern fehlt es an nichts:-)
ok...das war jetzt vllt nicht die perfekte antwort...
aber richte deinem chef aus, dass das Blödsinn ist, denn Rülpsen ist nur ausstoßung von Luft, die sich im Magen mit dem Magensaft vermischt hat und wieder raus mus :-)
Das sehr schlecht für die stimmbänder, weil sie wie schmirgelpapier gegenander schleifen. Also statt räuspen Husten.
Immer wenn ich huste, tut mein Kopf ziemlich weh. Ich hab den Hustens chon seit 2 oder 3 Tagen und das mit dem Kopfweh ist seit gestern. Was ...
Hi, ich bin im moment ziemlich erkältet und habe auch husten. am tag huste ich kaum-aber nachts verschlimmert sich der husten und ich ...
Ich kenne einige Leute, die dauernd vor sich hin "hüsteln". Irgendwie nervt das, weil ich denke, daß dies ein psychologisches Problem ist, ...
Hallo! Immer wenn ich morgens aufstehe, bekomme ich einen starken Hustenanfall. Da das schon seit Wochen so geht, habe ich mich gründlich von ...
Ich habe mittlerweile schon richtige Panik "vor nach dem Essen"! Ich muss seit einiger Zeit nach jedem Essen husten. Anfangs war es noch leicht ...
Seit über einem halben Jahr habe ich Husten mit gelblichem Auswurf. Ich bin zwar Asthmatiker, habe das aber mit den Medikamenten gut im Griff. ...
Seit vier Tagen nervt mich mein Husten.Er ist trocken und hört sich nicht gut an.Meine Freundin sagt, daß viel Trinken bei so einem Husten ...
Hi, ich habe seit ein paar Tagen Husten und fühle mich erkältet wenn auch nur ganz leicht. Kann ich heute trotzdem im (Hallenbad) schwimmen ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit mehreren Tagen einen starken Reizhusten, der hauptsächlich Nachts kommt wenn ich schlafen ...
Hallo Leute. Ich brauche einen Rat von euch, wenn ihr euch nen bisschen auskennt. Und zwar habe ich schon seit längerem Husten und bin nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren