Also das mit dem Sex kann ich NOCH nicht beurteilen, aber ich denke schon das der Sex von Homosexuellen besser ist. Da ich selber einer bin =), denke ich wir lassen uns nicht so schnell auf einen One Night Stand ein. Bei uns gibt es ein wenig mehr romantik. Klar gibt es auch solche die nur auf ein kurzes Abenteuer aus sind, aber die meisten fahren eher so die Romantikschiene. An sonsten ist "schwul sein" mega ober cool =)!
LG SunnSmiley1234 =)
Bin zwar nicht schwul, aber hab gelesen, dass schwule schon Bissl öfter Sex haben. weil frauen sind da manchmal ned so locker wie Kerle und wenn's hAld 2 Kerle sind dann machen die des denk auch mal so spontan.
Noch n Witz von RTL :D: eine Frau produziert 1 reife Eizelle pro Monat, ein Mann produziert mehrere tausend Spermien pro tag. Wer ist wohl sparsamer???
Ich find den irgenwie sehr lustig :D
aber welcher besser is liegt An der Sexuellen Orientierung ;)
Man kann nicht sagen ob es besser ist es kommt immer auf die person an ich find es besser aber anderen vllt nicht das ist dir überlassen was das cool sein angeht so meine ich es ist werder cool noch uncool da es etwas normales ist du kannst auch die frage stehlen ob hetero besser sei es ist egal es kommt nur auf dich an also ich finds höchsten cool wen leute dazu stehn die sollte man respeckttiren
Homosexulität (Schwul/Lesbisch) ist weder cool noch uncool.
Es ist einfach nur eine Form der menschlichen Sexualität. In einer homosexuellen Partnerschaft ist es nicht anders, als in jeder anderen Partnerschaft. Anders sind nur die Vorstellungen von einem Partner(in).
Die Zeit, in der homosexulle Paare, ausgelacht, beleidigt oder gar tätlichen angegriffen wurden, ist Gott sei Dank bei uns in Deutschland, fast vorbei.
Natürlich gibt es immernoch Menschen, die Homosexualität ablehnen und verdammen. Diese Menschen werden aber, von Generation zu Generation weniger. Vielleicht sterben diese Ignoranten irgendwann einmal aus.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bester Freund ist Schwul
Hallo, Ich habe folgendes "Problem". Vor 2 Tagen hat mir mein bester Freund (17) gesagt, dass er schwul ist. Er ...
- Frage an schwule Jungs ...
Also mal ne Frage an andere schwule Jungs. Ok, also heteros und bi können auch antworten, aber da ich selbst schwul bin, frage ich halt ...
- In jungs verliebt.....
Hey erstma ^^ ich bin jetz seit ostern in einen junge aus meiner klasse verknallt, auf klassenfahrt ham wir uns auch geküsst aba ...
- Hi, kann es sein das ich schwul bin?
Also ich habe mal vor nem Monat oder so mit nem Kumpel sb. Gemacht bin 13 m. und mir ich kann es mir mit einem Girl noch nicht vorstellen bin ...
- Schwul - nur eine Phase?
Hallo, ich männlich möchte mal meine Erfahrung schildern, vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist bzw war... Ich hatte damals einen ...
- Hab ein Problem! Alle denken, dass ich schwul bin
Hi Leute, ich hab ein Problem, manche aus meinem Jahrgang denken das ich schwul bin und erzählen das auch überall rum undsoweiter was ...
- Schwul oder normal ?
Einmal, als mein Freund bei mir übernachtet hat, haen wir abends in einem Doppelbett geschlafen (ging nicht anders) und haben uns am abend ca 1 ...
- Sb mit kollegen....aber....
Hallo ich(m, 15) habe ein großes problem...und zwar würde ich sehr gerne mit meinem kollegen sb machen aber ich weiss net wie ich ihn ...
- Normal wenn ich mit meinem Kumpel was mache?
Hey Leute bis vor kurzem hab Ich noch Blasen und auch Anal mit meinem besten Kumpel gemacht. Jedoch hat nur er geblasen und Ich ihn anal ...
- Bisexuell, lesbisch oder keins von beiden??
Hey, Also ich bin gerade 14 Jahre alt und finde eigentlich nur Jungs hübsch, also Mädchen kann ich genauso sehr hübsch finden, ...