Ist Vita-Sprint auch für Kinder geeignet?
Meine Tochter ist schon wieder krank und hat keinen Appetit.
Ich habe noch ein Fläschchen Vita-Sprint-darf ich das meiner Tochter geben?
Oder ist das Mittel nicht für Kinder geeignet? LG Sabrina0001
Meine Tochter ist schon wieder krank und hat keinen Appetit.
Ich habe noch ein Fläschchen Vita-Sprint-darf ich das meiner Tochter geben?
Oder ist das Mittel nicht für Kinder geeignet? LG Sabrina0001
Man kann zwar frisches Obst zu jeder Jahreszeit kaufen, aber ich finde es einfacher die entsprechenden Vitamin-Brausetabletten oder Pulver zu ...
Ich bereite mich auf meinen ersten Marathon vor und meine Trainingseinheiten habe und werde ich wesentlich erhöhen. Nun könnte diese ...
Hallöchen! Ich wollte euch mal fragen, ob es Vitaminpräparate gibt die ausschliesslich Vitamin A und B2 enthalten. Ich weiss dass es ...
Ich ernähre mich ausgewogen und habe auch keine gesundheitlichen Probleme. Mich würde aber trotzdem interessieren, unter welchen Umständen ...
Hallo! Ich habe mir einige Vitaminpräparate aus dem Reformhaus geholt, weil ich an Frühjahrsmüdigkeit leide. Meine Mutter meint, ich soll ...
Ich ernähre mich zwar ausgewogen, nehme aber morgens regelmäßig eine Vitamin C-Brausetablette ein. Nun kann es wohl passieren, daß ich dann ...
Hallo!im Moment geht es mir garnicht gut, bin schlapp und lustlos.Mein Arzt rät mir, Vitasprint, oder etwas ähnliches einzunehmen.Diese ...
Mein Arbeitskollege (29 Jahre) geht zum Wochenende oft auf die "Rolle" und macht die Nacht zum Tag. Trotzdem erscheint er montags immer relativ ...
Leider habe ich kaum Zeit, für meine Kinder frisch und gesund zu kochen. Deshalb gebe ich ihnen auch Vitamintabletten zum Ausgleich.Haben ...
Bei Vitaminpräparaten gibt es ja eine unüberschaubare Auswahl. Das Geschäft mit diesen Präparaten scheint ja sehr gut zu laufen. Mich würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren