Soll künstliche Vitamine einnehmen, helfen die denn?

Hallo!im Moment geht es mir garnicht gut, bin schlapp und lustlos.Mein Arzt rät mir, Vitasprint, oder etwas ähnliches einzunehmen.Diese Vitamine sind aber nicht gerade billig.Hat jemand von euch diese Mittel ausprobiert?Könnt ihr mir über eure Erfahrungen berichten?Danke und viele Grüße!Netti25

Antworten (3)

In Vitasprint ist Vitamin B12 enthalten und mir hat es geholfen, als es mir nach einer Operation sehr schlecht ging.

Hi, ich habe vitasprint ausprobiert, kann aber nicht sagen, dass es mir irgendwie geholfen hätte. ich bin dazu übergegangen mich gesünder zu ernähren und zweimal die woche zu walken.

Vitasprint und solch andere Präparate bringen leider nichts. Die Werbung verspricht zwar alles mögliche, aber diese Mittel kosten viel, halten aber nicht, was versprochen wird. An deiner Stelle würde ich viel Obst und Gemüse esssen, mich sportlich betätigen und viel schlafen.
Wenn du im Moment viel Stress haben solltest, versuche ihn zu reduzieren, oder ganz auszuschalten, dann müsstest du eigentlich schnell wieder fit werden...lG Babsie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren