Hat Viganöl die gleiche Wirkung wie Vigantoletten?

Hallo! Weil mein VitaminD-Spiegel zu niiedrig ist, soll ich mir Viaganöl kaufen. Heute sah ich, daß es auch Vigantoletten-Tabletten gibt. Die Tabletten könnte ich wesentlich besser schlucken, als das Viganöl. Besteht zwischen den beiden Mitteln ein Unterschied? Oder wäre es mit überlassen, was ich einnehme? Vielen Dank. Gruß Sylvie

Antworten (1)
Viganöl-pantoletten

Hallo Sylvie,

als ich das Problem hatte, habe ich lieber das Öl genommen da haben 10 Tropfen 1x täglich gereicht. Von den Tabletten hingegen hätte ich 5 pro Tag nehmen müssen .Das war mir echt zu viel.
Ansonsten ist die Wirkweise und Verträglichkeit wohl ähnlich gut.
Liebe Grüße
Karla

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren