Müdigkeit durch Cetirizin

Ich leide stark unter Heuschnupfen, weswegen ich jetzt bereits Cetirizin nehme. Das hilft mir sehr allerdings habe ich dadurch sehr mit ständiger Müdigkeit zu kämpfen.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit Vitasprint B12 oder Nutrein V Vital?
Wie helfen die Präparate und wie sind die Erfahrungen, ob sie auch in meinem Fall helfen könnten?
Danke

Antworten (1)
Müdigkeit

Also ich kenne das Nutrein V Vital und mir hilft es sehr gut.
Ich habe jedoch keinen Heuschnupfen und nehme somit auch nichts dagegen ein, deswegen weiß ich nicht, ob es sozusagen gegen die Müdigkeit wirken kann, die durch solche Heuschnupfenmittel kommen.
Ich bin einfach durch Stress oder zu wenig Schlaf müde und schlapp und in solchen Situationen hilt es mir dann halt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren