Vitamin B Komplex und Vitamin D

Hallo Liebe Leute suche ein Vitamin B Komplex und Vitamin D. Bin Veganer deshalb sollte es für Veganer geeignet sein. Habe natürlich schon selber informiert schon und Vergleiche angestellt. Habe mir 3 Anbieter ausgesucht. Aber natürlich wäre es schön wenn mir hier jemand Erfahrungen mitteilen könnte. MGF Michael

Antworten (1)
Hi @Michael68,

Ich kann mich erinnern, dass meine Freundin im letzten Sommer auch einen verstärkten Vitamin D und Vitamin B Mangel hatte. Sie isst seit einigen Jahren kein Fleisch mehr und nur ab und zu Fisch. Ihre Hausärztin hat ihren Vitamin Haushalt dann anhand von Injektionen wieder ins Gleichgewicht gebracht, da es scheinbar schon sehr akut war. Ich würde dir also generell raten dich mit deinem Hausarzt abzusprechen, ein großes Blutbild machen zu lassen (falls du das noch nicht getan hast) oder einfach in der Apotheke nachzufragen welches Mittel zu empfehlen ist. Arzt oder Apotheker können dir bestimmt am Besten Auskunft darüber geben, welches Mittel optimal für dich ist.
LG und schönen Abend noch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren