Ist Vita-Sprint auch für Kinder geeignet?

Meine Tochter ist schon wieder krank und hat keinen Appetit.
Ich habe noch ein Fläschchen Vita-Sprint-darf ich das meiner Tochter geben?
Oder ist das Mittel nicht für Kinder geeignet? LG Sabrina0001

Antworten (3)

In dem Zeug ist wahrscheinlich auch noch Alkohol enthalten. Also auf keinen Fall sowas Kindern geben, wenn sie krank sind oder nichts essen möchten.

Eine Banane ist da viel besser oder eben ein Bananen-Milch Trink, da gibt es so viele Möglichkeiten, dem Kind etwas gesundes anzubieten.

Eine heiße Milch mit Honig ist viel besser und das Kind wird das auch annehmen. Vita-Sprint ist nicht gut, weder für Kinder noch für Erwachsene.

Nahrungsergänzungsmittel

Vita-Sprint ist nicht unbedingt für Kinder geeignet. Man sollte sowas Kindern nicht geben. Ein natürliches Lebensmittel zur Appetitanregung ist viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren