Hilft Vitasprint auch bei Allergien?

Ich möchte eine Vitasprint-Kur machen, weil ich zur Zeit ziemlich down bin und mich kaum noch konzentrieren kann.
Einem Arbeitkollegen hat diese Kur geholfen und er hat sie mir empfohlen.
Ich habe im Moment einen ziemlich starken Heuschnupfen...hilft Vitasprint auch dagegen?

Antworten (3)
Vitasprint vielleicht für Vegetarier geeignet

Ich denke, dass Vegetarier ja oft einen Eiweißmangel und zuwenig Vitamin B12 haben. Für die könnte Vitasprint vielleicht schon was sein.
Außerdem ist es vielleicht doch nicht ganz abwegig, dass Vitasprint auch gegen Allergien helfen könnte. Wenn man zuwenig Eiweiß zu sich nimmt, kann das Immunsystem auch nicht richtig funktionieren. Und das Immunsystem ist an Allergien beteiligt.

Vitasprint ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Medikament

Das mit Vitasprint gegen Heuschnupfen kann man sich abschminken. Vitasprint ist nichts weiter als eines von vielen anderen nutzlosen Nahrungsergänzungsmitteln, die kein gesunder Mensch braucht. Eiweiß und Vitamin B12 - das ist in jeder ausgewogenen Mischkost reichlich enthalten. Das muss man nicht extra einnehmen.

Vitasprint? Das Zeug aus der Werbung? Das hilft wenn überhaupt dann nur bei Müdigkeit und Erschöpfung, aber garantiert nicht gegen Heuschnupfen! Bei Allergien musst du Antihistamine einnehmen oder dich immunisieren lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren