Stärkt Vitamin-B1die Nerven?

Ich bin nervlich und psychisch im Moment ziemlich am Ende.
Würde es mir jetzt helfen, wenn ich Vitamin-B1 Tabletten einnehme? Stärkt es die Nerven und ist es gut für die Psyche?
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke Gruß Anja

Antworten (3)

Wenn es dir nervlich so schlecht geht, sprech doch mit deinem Hausarzt darüber. Es gibt auch Vitamin-B-Aufbauspritzen...vielleicht wäre das etwas für dich.

Hallo, es schadet bestimmt nicht Vitamin-B-Tabletten einzunehmen.
Es gibt diese Vitamin-B-Komplexmittel in der Drogerie zu kaufen. Vitamin-B12 ist eines der wichtigsten B-Vitamine. Ausserdem ernähre dich jetzt gesund und calciumreich. Magnesium ist auch ein gutes Mittel, wenn man mit den Nerven am Ende ist.
Alles Gute!

Placebo

Probieren kannst du es ja. der placebo effekt bewirkt manchmal mehr als man glaubt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren