Ist während einer Implantat-Freilegungsphase joggen möglich?

Leider habe ich große Zahnprobleme und ich kriege drei Zahnimplantate. Nun bin ich in der "Freilegungsphase" und ich glaube, dass die so drei bis vier Wochen dauern kann. Könnte ich denn in dieser Phase problemlos joggen oder ist sportliche Betätigung in dieser Zeit nicht so gut?

Themen
Antworten (1)
Sport während Freilegungsphase für Zahnimplantat

Also ich würde auf jeden Fall versuchen, zumindest leicht zu joggen. Wenn du schmerzempfindlich bist und die Schmerzen im Mund zu groß werden, kannst du ja immer noch das Training abbrechen.
Ich glaube aber, dass es keine Probleme geben wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema