Jeans mit Schlag

Kann man als Frau heute noch JeansHosen mit Schlag tragen oder ist das eher unmodern und so gar nicht mehr zeitgemäss? Wie sieht es mit Stoffhosen aus die auch einen Schlag haben? Kommt es auf die Größe des Schlages an oder ist das egal? Habt ihr noch Schlaghosen im Schrank und tragt sie auch noch, egal ob Jeans oder Stoff? Wie kombiniert ihr Schlaghosen, welche Oberteile und welche Schuhe tragt ihr hier bevorzugt?

Antworten (5)

Jeans mit Schlag sind zwar nicht aus der Mode aber auch nicht in der Mode wie in den 1970ern. Jedoch werden bei den verschiedensten Designer Labels jede Menge Jeans Modelle mit Schlag (Flare) und Jeans Overalls / Latzosen mit Flare angeboten. Ich finde Jeans mit Flare sehr schön um nicht zu sagen, das es fast schon an der Zeit wäre die Röhre aus dem Trend zu entlassen.

Viele liebe Grüße
Cym

Ich, w., 51 Jahre, besitze z. Zt. nur zwei Hosen, da ich Rock- bzw. Kleiderträgerin bin. Diese beiden Hosen haben allerdings einen Mega-Schlag von weit über 40 cm, einfach gemessen. Eine von den beiden ist eine Jeans, ohne Löcher oder sonstigen Beschädigungen, lediglich der Saum ist gefranst, da sie beim tragen aufstößt. Sie ist leicht gestärkt und hat eine messerscharfe Bügelfalte (meistens !) Ich liebe diesen Hosenschnitt und trage sie nur zu bestimmten Anlässen, zum shoppen mit der Freundin, oder abends zum Tanzen etc.

Hi

Also ich finde schlaghosen toll!!!
und selbst wenn sie nicht mehr modern sein sollten, man muss ja auch nicht immer mit dem trend gehen...

lg

Wo Schlaghosen?

Also Jeans mit richtig Schlag der auch über die Schuhe geht, findet man im Internet unter www.comycom.de
Die Star-Jeans dort sind in vielen Farben und Waschungen und unterschiedlichen Schlagweiten erhältlich.

schlaghosen@hotmail.de

Schlaghose

Ich find es egal ob jean oder stoff oder aus sonstigen materialien. ich habe noch schlaghosen und trage sie auch noch nur ist es heutzutage schwehr an schlaghosen rannzukommen die unisex sind denn man kriegt heutzutage haupsächlich welche für damen ansonsten gibts ja noch nen paar seite wo man alle möglichen schlaghosen kriegt. z.B. www.Deecom.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema