Welche Schuhe passen zu Schlaghosen?

Hallo ihr!

Mir gehen die Röhrenjeans die ja mittlerweile nur noch getragen werden total auf den Keks. Ich kann mich mit der Form einfach nicht anfreunden, obwohl ich es wirklich versucht habe. Ich werde glaube ich wieder auf die gute alte Schlaghose zurückgreifen. Aber welche Schuhe findet ihr dazu eigentlich am besten? Stiefel und Ballerinas gehen da ja eigentlich gar nicht, oder? Sneaker?

Antworten (3)
Auch wenn sie umstritten sind...

Buffalos passen einfach am besten zu Schlaghosen.

Ich schließe mich an...hohe Absätze müssen es sein !

Hei,

Also, ich finde es passen sehr-sehr-sehr gut Schuhe mit hohen(!) Absätzen dazu; aber NICHT Turnschuhe oder so.

LG. :]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema