Welche Schuhe tragt ihr zu Schlaghosen?

Hallo Leute!

Ich bin leider gar kein Fan von diesen Röhrenjeans, die momentan ja fast nur noch getragen werden. Nach langer Suche habe ich dann gestern endlich mal wieder zwei ordentliche und nicht zu übertriebene Schlaghosen gefunden. Jetzt wäre meine Frage, welche Schuhe eurer Meinung nach am besten dazu passen. Was findet ihr am schönsten und welche Schuhe gehen gar nicht?

Antworten (7)

Ich, w., 51 J., trage ausschließlich High-Heels dazu, da ich diese Hosen nur zum Shoppen oder abendlichem Ausgehen trage, da sonst durch die Schlagbreite einfach zu unpraktisch. Darüberhinaus möchte ich sie gleichzeitig schonen, da ich nicht weiß wann und ob ich solche Hosen wieder neu kaufen kann.

Entweder oder - nichts dazwischen

Ich trage zu weiten Hosenbeinen - wobei da die Länge absolut stimmen muss, sonst sehen sie seltsam aus - entweder richtig hohe Absätze oder gaaaaaanz flache Schuhe. Was dazwischen finde ich seltsam. Hohes Plateau geht auch, wenn man Absatz nicht so mag. Da hab ich selbst halt keine.

Henndrick

Zu Partys oder so im Alltag waren die Plateauschuhe und Stiefeletten voll angesagt, am Strand oder am See waren es dann im Sommer auch die Flip-Flops.

Die Flip-Flops haben wir immer getragen, bis die Sohle fast durchgelaufen war und die Clogs hatten hinten ganz abgenutzte Absätze, die waren ganz schräg. Das Wort "Cool" war aber noch unbekannt.

Henndrick

Und nicht zu vergessen die Plateauschuhe in sämtlichen Farbvariationen.

Damals

Damals waren auch Flip-Flops oder Holz-Clogs in. Ugg Boots gehen gar nicht, aber Sneakers oder High-Heels wären super.

Henndrick

Ich habe früher zu den Schlaghosen immer Stiefeletten getragen das war damals In

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema