Langes oder kurzes Oberteil bei Schlaghosen?

Ich habe mir eine Jeans mit einem leichten Schlag gekauft.Heute abend möchte ich sie in der Disco tragen.Bin mir nicht sicher, was ich für ein Oberteil anziehen soll.Paßt ein kurzes Bolerojäckchen, oder eher ein Longshirt zu dieser Hosenfor?Was würdet ihr zu einer Schlaghose anziehen?Würde mich über Tipps freuen!Vielen Dank bibi

Antworten (1)
Also,

Ich finde, dass Longshirts zu Schlaghosen nicht so gut passen. Ein Bolero waere da die bessere Wahl. Okay, letztendlich musst du das selber wissen und gucken, was dir besser gefaellt, aber ich faende was kurzes schoener.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema