Welche Marke hat schöne Schlaghosen?

Hallo an alle!

Da ich diese ganzen knallengen Röhrenjeans, die es momentan ja eigentlich nur noch gibt, nicht mag, wollte ich hier mal nachfragen ob ihr wisst, wo man noch schöne Schlaghosen kaufen kann. Die Hose sollte am besten aus Stretch sein und der Schlag nicht übertrieben weit. Kennt ihr da eine Marke, bei der ich mal schauen könnte?

Antworten (3)
Schlaghosen

Schlaghosen auch maßgeschneidert findest Du als Kulthose in einer Hamburger "Schmiede", die Veddelhose. Fast unverwüstlich. Geh' mal auf folgende Seite:
http://www.original-veddel.de/
Ist keine Jeans, dafür aber sehr kultig.

Asoltut super sind die Schlagjeans von Miss Siexty.

Schlagjeans

Es gibt tolle noname Schlagjeans bei einigen Kaufhausketten. Wer auf Marken steht, ist mit den bekannten Jeans von Lewis, Lee oder Tommy Style gut bedient.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema