Schlaghosen oder Röhrenjeans

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren was euch besser gefällt: Schlaghosen oder Röhrenjeans? Das sind ja zumindest zwei Trends, die sich beide schon ewig halten und auch immer mal wieder kommen. Mir persönlich gefallen Röhrenjeans besser, weil da auch einfach mehr Schuhe drauf passen, aber das ist natürlich eine Typ-Sache. Wie ist das bei euch?

LG Jana

Antworten (1)
Ich...

...mag Röhren überhaupt nicht. Dass Hosen, die die Form der Beine so nachzeichnen sind mir i-wie suspekt. Ich fühle mich dadrin so unfrei, bekomme fast Platzangst. Ich zeige gern Bein, trage ja meist Miniröcke oder Shorts. Aber Röhren sind unbequem und schränken die Bewegungsfreiheit ein. Ab dem Knie muss eine Hose für mich weiter geschnitten sein. Mädchen, die Röhren tragen haben zumeist das Bedürfnis, sich nach der Schule sofort etwas bequemeres anzuziehen. Das kommt ja nicht von ungefähr. Auch optisch finde ich nur Bootcuts und Schlaghosen wirklich schön. Die wirken romantisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema