Was haltet ihr von Schlaghosen?

Hi!
Schlaghosen feiern momentan ein Comeback. Diese Form war vorallem in den 70ern und in der Disco- und Hippiebewegung sehr angesagt, und jetzt wird dieser Schnitt wiederentdeckt.
Am besten kombiniert man dazu ein kurzes Top, und Plateuschuhe.
Was haltet ihr von Schlaghosen? Findet ihr sie trendy oder geschmacklos?

LG, hellje

Antworten (2)

Weder trendy noch geschmacklos, sie waren einfach viel, viel figurfreundlicher als die Röhrenjeans oder die Leggings, die man heute so sieht. Aber ich finde nicht, dass sie sich schon wieder durchgesetzt haben in der Mode. Wenn, dann werde ich bestimmt dabei sein.

Ich...

...liebe Schlaghosen. An besten gefallen mir hüftig tief sitzende. Sie müssen einfarbig sein, aber ich mag da jede Farbe, gestalte meine Outfits gerne farblich passend. Den Schnitt mag ich mit Bundfalte und ohne, auch mal mit elegantem Umschlag unten. Schön finde ich es auch, einen Keil in die Seite einer Hose zu setzen, um den Schlag zu bekommen.

Dazu kombiniere ich bauchfreie Tops, Tuniken, Kurzblusen, sehr enge Rollkragenpullover oder geknotete Hemden.
An Schuhen halt alle, die ich mag, : Chucks, Ballerinas, Pumps, Doc Martens...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema