Wo bekomme ich noch Schlaghosen?

Hallo ihr!

Trägt hier eigentlich noch jemand Schlaghosen? Also ich kann mich mit diesen engen Röhrenjeans nicht anfreunden und hätte gerne eine neue Schlaghose mit großem Schlag, die ich über Plateauschuhen tragen kann. Leider ist es momentan echt schwer solche Hosen zu bekommen. Weiß jemand von euch vielleicht wo ich mal gucken könnte? Danke!

Antworten (2)
70er Jahre Stil

Das war in den 70ern, als wir alle in Schlaghosen herumliefen. Eigentlich war das gar nicht so schlecht. Die Schlaghosen waren nicht nur viel bequemer als die engen Röhrenjeans, die man heute trägt, sondern sie waren auch viel figurfreundlicher. Ich mit meinen breiten Hüften und kräftigen Oberschenkeln fand, dass ich darin eigentlich noch ganz passabel aussah. In Röhrenjeans komme ich natürlich gar nicht erst rein, aber die würden auch unmöglich aussehen bei meiner Figur.

"noch" ist gut - es gibt sie wieder! Wenn du sie nicht bei Zara oder in einem andern Laden bekommst, dann garantiert in einem Second Hand Shop oder übers Internet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema