Was haltet ihr von Männern in Schlaghosen?

Halli Hallöchen! Ich habe mal eine Frage an euch. Also, was haltet ihr von Männern, und ich meine wirklich Männer, keine Jungen, in Schlaghosen? Bei Frauen sidn die ja fast schon total out, bei Männern finde ich diese recht engen Hosen ne Katastrophe ehrlich gesagt! Aber ich weiß nicht ob ich Schlaghosen eine gute Alternative finde?! Was sagt das über diesen Typ Männer aus? Was sagt ihr dazu?

Antworten (5)
Schlaghosen

Ich finde schlaghosen super, aber wenn man dick ist oder einen Bauch hat, dann ist sie ungeeignet.

Schlaghose

Ich finde die Idee erschreckend:-)Bevor ich mit so einer Hose rumlaufen müste dann würde ich lieber unten rum nackig laufen:-)

Äh...nein.

Also wenn es sich nicht gerade um eine 70er Jahre Mottoparty oder um eine Bad-taste-Veranstaltung handelt, ist das ein absolutes No Go. Männer haben sowieso schon von Natur aus dünne Beinchen und dann sollen die auch noch in Schlaghosen versteckt werden? Wem ist denn so eine blöde Idee eingefallen :D??

Schrecklich! Sollte verboten werden! Oo =(

Was haltet ihr von Männern in Schlaghosen?

Ätzend...dann lieber nackig:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema