Bootcut Hosen noch modern?

Hallo,
sind Bootcut Hosen noch modern?
Habe eine Schlaghose aus Leder, die mal wieder ausgeführt werden möchte. Weiß aber nicht, ob das zur Zeit angesagt ist.

Antworten (3)
Bootcuthosen

Hallo hoffi,
der herbst kommt und ich habe mir bei bonbrix schöne damenstiefeletten in schwarz und weinrot bestellt. 8, 5 cm Absatz. Bootcutjeasns dazu. In dunkelblau. Die in weinrot passen bestimmt schön zu schwarzen und grauen und grünen damenlederhosen. In schwarz sehen bestimmt zu den blauen bootcut Jeans super aus. 90 cm innenbeinlänge...da sieht man den Absatz nicht......nur das klackern der absätze erhoffe ich....
und wie immer etwas augenmakeup...e liner ... kajal ... maskara

Hallo Gelemau,
vielen Dank für deine Antwort.
da Das Wetter im Moment derart mies ist, habe ich mal wieder meine schwarze Lederleggins aus dem Schrank geholt. Mit meinen grauen 10 cm hohen Stiefelettchen sah das schon irre gut aus. So kann man dem schlechten Wetter auch etwas gutes abgewinnen.

Hallo Hoffi

Ja,
Bootcut ist noch angesagt. Doch nun ist Sommer. Im Herbst trägt man sie wieder. Vor allen in Leder. Ich auf jeden Fall. Ich war letztes WE bei Regen mit Jeans Bootcut unterwegs. Darunter natürlich gestrapst und 10 cm Spitzen 10cm Schnürstiefeletten. Kajal Mascara und Dunkelrote sehr lange Kunstnägel. Natürlich im Dunkeln. Regenmantel aus Gummi darüber. Das Rascheln des Mantel und Klackern der Absätze war sehr angenehm.

NG gelemau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema