Schlaghosen trägt doch heute keiner mehr

Sorry, aber diese Schlaghosen trägt doch heute wohl echt niemand mehr oder? Sowas hat meine Mama noch von damals im Schrank, aber ich finde, dass es echt verboten aussieht (gut, sie trägt sie auch gar nicht mehr). Hoffe auch nicht, dass es nochmal in mode kommt oder so *g*. Also bye bye

Antworten (4)
Jeans?

Sind das Jeans oder Stoffhosen? Ich finde schon, dass sie getragen werden. Es gibt heute so viele Jeansformen wie noch nie. Nicht nur, was die Beinweite betrifft, sondern auch wenn man sich die Bundhöhen ansieht. Von bis unter die Brust bis hinab zur Scham ist alles dabei. Ist doch toll, dass wir so eine Vielfalt haben, dass jeder das tragen kann, wonach ihm grade ist, ohne dass man sich denkt "wo war das denn im Schrank versteckt"

Henndrick

Das ist doch das perfekte Outfit für die nächste 70ger Jahre Party.
Freu dich das du so einen Schatz gefunden hast.

Es ist doch egal, ob etwas "keiner mehr" trägt. wenn etwas gefällt, kann man es auch tragen, sofern man es bekommen kann. oder man kann ja zum Beispiel in die aufgetrennten Seitennähte einer gerade geschnittenen Hose, vielleicht sogar bei einer Röhre, einen Stoffkeil reinnähen und tadaa! hat man eine Schlaghose

öhm

Also ich glaub du hast da was verpasst es tragen noch ne mengeleute sachlaghosen und sie werden nie aussterben! naja du must ja keine tragen wenns dir nicht gefällt xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema