Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Outfit kann ich auf einer 70er Jahre Party tragen?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eine Freundin von mir macht dieses Jahr bei sich eine Silvesterparty mit dem Motto ...
- Welchen Style bevorzugt ihr?
Hallo Ladies! Mich würde mal interessieren welchen Style ihr eigentlich an euch bevorzugt. Ich kleide mich gerne bequem, aber ...
- Frauen die flotte Mode und dekorative Kosmetik lieben?
Hallo werte Dame! (Aber auch Herren dürfen sich beteiligen.) Heute ist im Beautybereich -fast wie in der Mode- Nude und allenfalls dunkel ...
- Was passt zum kleinen Schwarzen?
Hi, ich möchte mein schwarzes kleid sehr gerne ab und zu sexy aber manchmal auch flippig tragen. Durch welche Kombinationen kann ich dies denn ...
- Wie findet ihr Klamotten mit knalligen Schriftzügen?
Hi, ich habe eine Frage an euch: ich würde mir gern T-Shirts, Jeans, Kappen...alles bunt und knallig, mit schrillen ...
- Unterscheidet ihr auch nach Alltags-, Berufs- und Wochenendklamotten?
Ich habe meine Kleiderschränke nach Alltags-, Berufs- und Wochenendkleidung geordnet. Die besten Klamotten ziehe ich nur zum Wochenende an, ...
- Welche Schuhe trägt man zu einem grauen, knielangen Strickkleid?
Hallo, brauche eure Hilfe! Ich habe ein trendiges, graues Srickkleid im Schrank hängen. Es hat lange Ärmel, ist figurbetont und knielang. ...
- Wie schaffe ich es, dass mein Freund sich schicker kleidet?
Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich würde mir wirklich mal wünschen, dass er ...
- Was kombinieren zu Minirock und Goldschmuck?
Guten Morgen allerseits! Das Wochenende steht vor der Tür und meinen Freundinnen und mir ist spontan die Idee gekommen, mal wieder richtig ...
- Wie den Hippi-Style umsetzen...nicht nur an Karneval!
Hallo alle miteinander. Unter den Jugendlichen sieht man ja eigentlich immer nur die Sparte Rocker oder Emo, Skater oder Normalo. Ich finde aber ...