Jeden Tag einen Hefewürfel und Pickel sind weg - stimmt das?
Ist es richtig, dass die pickel verschwinden, wenn man jeden tag einen hefewürfel (aus kühlfach im supermarkt) isst?
wer von euch hat das ausprobiert - wem hat es geholfen?
Ist es richtig, dass die pickel verschwinden, wenn man jeden tag einen hefewürfel (aus kühlfach im supermarkt) isst?
wer von euch hat das ausprobiert - wem hat es geholfen?
Man kann Hefetabletten einnehmen, die helfen auch gegen Pickel. Aber komplette Hefewürfel sollte man auf keinen Fall Essen.
Hefe ist für das Backen gedacht. Aber man sollte auf keinen Fall pur jeden Tag oder überhaupt Hefewürfel essen. Davon kann die Haut eher noch schlechter werden und außederm kann man extreme Magen-Darm-Probleme bekommen.
Für die äußere Anwendung bei schlechter Haut ist es besser, wenn man gängige Pflegeprodukte benutzt und/oder regelmäßig ein Kamillendampfbad macht. Davon wird die Haut auch besser. Außerdem ist eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung gut. Viel Obst und Gemüse sollte unbedingt dazu gehören.
Nach dem Absetzen der Pille habe ich unreine Haut bekommen. Meine Freundin gab mir den Tipp, es mit Bierhefe-Tabletten oder -Pulver zu ...
Ich kriege einfach nicht meine unreine Haut in den Griff. Jetzt hat man mir die Einnahme von Bierhefetabletten empfohlen, die ich seit zwei ...
Hallo! Ich möchte jetzt in der kalten Jahreszeit meiner Haut etwas Gutes tun und habe gehört, daß Bierhefe ganz gut sein soll. Jetzt wüßte ...
Hi, ich habe mir Bierhefe Tabletten gekauft, weil ich las, daß sie bei unreiner Haut helfen. Wie lange muß ich sie einnehmen, bis meine Haut ...
Hallo allerseits! Ich habe neulich mal irgendwo online gelesen, dass Bierhefetabletten angeblich gegen unreine Haut und Pickel ...
Ich habe bierhefetabletten gekauft, wegen meiner unreinen Haut...wie sollte man sie einnehmen, damit sie wirklich gut wirken...sollen sie im ...
Meine Mutter ist kürzlich verstorben. Bei der Wohnungsauflösung haben wir Unmengen von Bierhefe gefunden. Bevor ich das wegschmeiße, möchte ...
Ich habe den Tipp bekommen, Bierhefetabletten oder Kieselerde gegen meine schlechte Haut zu verwenden. Ist die Wirkung beider Produkte ...
Ich nehme jetzt seit fast drei wochen bierhefetabletten ein und warte immer noch auf den augenblick, wo ich erkennen kann, dass meine pickel ...
Ich habe seit einiger Zeit brüchige Fingernägel und auch meine Haare sind brüchiger geworden. Nachdem mir eine Freundin geraten zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren