Jodsalz für eine gesunde Schilddrüse---welche Menge am Tag sollte es sein?

Ich möchte mit Hilfe von Jodsalz meine Schilddrüse gesund halten.
Welche Menge sollte ich am Tag zu mir nehmen?
Danke für jede Info.
LG

Antworten (2)
Moderator
@ medizinfrau

Hmmm ..., und warum empfehlen denn dann die ganzen Gesundheitsorganisationen wie z.B. WHO, Vereinte Nationen, UNICEF usw. den Konsum von Jodsalz zur Prophylaxe des Jodmangels?
Wollen die alle, das wir krank werden? Hat "nur" Dr. Bruker recht und alle Anderen haben keine Ahnung davon?

Jodsalz

Gar kein Jodsalz!!!!! Meersalz und zum Lesen empfehle ich das Buch über die Schilddrüse von Dr. Bruker. "Störungen der Schilddrüse" und er hat recht, als wir noch kein Jodsalz in jedem Lebensmittel im Überfluss hatten, hatten wir wesentlich weniger Schilddrüsenerkrankungen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema