Schilddrüse / Jod

Hallo,

ich wüsste gerne, wie sich das verhält mit dem Jod..
Meine Schilddrüsen Tabletten: L-thyroxin Jod Winthrop 125 µg/150 µg

Nun möchte ich für einen Monat Tabletten nehmen die für meine Fertilität ist, in den jedoch Jod mit drinnen ist und zwar 400µg..

Jetzt wüsst ich halt gerne, ob ich mir damit eine extreme Überfunktion der Schilddrüse verursache oder ob ich die ohne bedenken nehmen kann?

Lg
Alex

Antworten (1)
Warum Du Jod brauchst

Ganz vorne weg, Jod ist keiin Fertilizer. Jod ist ein natürlich ein natürlicherweise vorhandenes Metall im Körper. Sofern dieser mit den notwendigen 93 natürlichen Vitaminen Metallen Mineralien und Micronutricienten úber eine Ernährung versorgt wurde. Leider ist das heute in keinem Fall Möglich eine solche Ernährung zu bekommen. Deshalb ist es notwendig sich selbst um die Jodmenge die man benötigt - selbst zu kümmern. Die Schreierei der Ärzte Apotheker und andere dem sozialen Verband Angehörigen,
das Jod gefährlich ist, tut nur denen gut. Die Aufnehmenden Organe mit Ihren Jodrezeptoren haben eine eingebaute Sperre wenn der Jodbedarf gestillt ist.
Jod im Körper ist zur Unterstützung des Imunsistems vorhanden, um die gröbsten Atacken von Viren Bacterien und andere Eindringlinge wie Schmarotzer die auf unsere Kosten im Blut und Geweben im Körper leben, ferzuhalten oder zu vernchten. Ab 1972 wurde Jod so gut vom Weltmarkt in allen Apotheken nicht mehr verkauft. Der Japaner eines der gesündesten Völker der Welt nimmt täglich im Schnitt 22mg Jod zu sich. Das ist was uns fit hält. Ich persöhnlich habe längere Zeit bis 50mg/Tag eingenommen. Nun mit 80 Jahren bin ich fit wie eine Turnschuh. Seit 1970 haben auf Grund des fehlenden Jods die chronischen Autoimunkrankheiten wie Krebs Diabetis und tausend andere vorher so gut wie unbekannte Krankheiten weltweit epidemisch zugenommen. Die Krankenhäuser heissen seit dieser Zeit bei mir, "Krankbleibhäuser" weil das Heilen dort kein Tema ist. Ich habe ein 12 jähriges engisch und Biologie Selbststudium hinter mir, und spreche nicht wie ein Blinder von der Farbe. Das Thema ist zu weit führend deshalb hier mein Schlusshinweiss: Siehe zu das Du Jod als Dr. Lugols Lösung 5% (Formel) bekommst, nimm täglich 2 Tropfen und später reicht auch ein Tropfen. Bevor DU richtig krank wirst fang an Dich um das Tema zu kümmern. Wenn Dein Körper von all den Schmarotzern die uns als Wohnort brauchen draussen bleiben, wird deine Fertilidad nicht weiter gestört, weil Dein Imunsistem auf 100% hochfährt.
Viel Glück .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema