Jodtabletten, man soll damit abnehmen können

Das habe ich zumindest von einem Freund gehört. Er meinte, das Jod würde den Stoffwechsel ankurbeln und somit auch den Kalorienverbrauch!
Wenn ich dann noch Sport mache, dann müssten die Pfunde ja nur so purzeln, oder?

Jens

Antworten (2)

Mit Medikamenten sollte man immer sehr sorgsam umgehen. Das gilt auch für Jodtabletten. Zum Abnehmen sind sie auf keinen Fall gedacht.

Abnehmen kann man mit einer Kombination aus gesunder Ernährung und Sport.

Jodtabletten

Bei einer Fehlfunktion der Schilddrüse werden Jodtabletten vom Arzt verordnet. Als Mittel zum Abnehmen sind sie auf gar keinen FAll gedacht und man sollte tunlichst darauf achten, keine Medikamente als Beauty-Mittel einzunehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema