Joghurt selber machen - welchen Joghurtbereiter nutzt ihr?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche direkt euren Rat. Und zwar will ich gerne erstmalig Joghurt mit einem entsprechenden Joghurtbereiter herstellen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob hier jemand bereits Erfahrung hat und mir ein taugliches Modell empfehlen kann.
In den weiten des Internets findet man jede Menge Modelle und Anpreisungen, aber eine direkte Kommunikation wie hier im Forum ist mir dann doch lieber. Also, hat jemand einen Tip für mich? :-)

Vielen Dank im Voraus und
lg

Antworten (1)
...hat keiner eine Ahnung?

Schade, dass bisher noch keine Antwort kam....naja, dann frag ich mal anders: Hab soeben den Rommelsbacher JG 40 gefunden. Der wird dort wärmstens empfohlen und ich überlege ihn zu kaufen. Kennt jemand das Gerät und hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema