Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Alternative zur Intimrasur wegen Jucken und Pieksen
Hi, ich rasiere mir täglich den Intimbereich, weil ich Haare in diesem Bereich unhygienisch und unschön finde. Durch meine ...
- Wie soll ich rasieren?
Hallo, habe jetzt bei mir Bauch und Achseln dauerhaft enthaart. Zuvor hab ich mich regelmäßig im Intimbereich rasiert. Jetzt überlege ich ...
- Hilft Babypuder gegen einen gereizten Intimbereich?
Hi zusammen! Ich habe immer wenn ich mir den Intimbereich rasiert habe danach so kleine rote Pickelchen an der Stelle und einfach ...
- Noch nicht 18 aber Haare sollen weg!
Ich bin noch nicht 18 (12) aber will mir meine Haare im Intimbereioch abrasieren. Ich will das nicht meinen Eltern sagen (das wäre PEINLICH ...
- Waxing für Jungs?
Hallo, ich bin männlich und 13 jahre alt und wollte wissen, da mir der Juckreiz nach Intim- und Achselrasur zu viel wird, ob es ...
- Saunafrage von einer älteren Frau
Ich bin nicht mehr die jüngste, aber ich stelle fest dass in der sauna schon so viele im intimbereich rasiert sind. Ist es ein lokales ...
- Styling von Schamhaar in oder out?
Meine Ex-Freundin fand es schön, wenn ich mein Schamhaar style. Ich bin unten zum Teil rasiert, das verbliebene Schamhaar ist gekürzt und ...
- Hilfe! Intimrasur-.-
Hallo ich hab keine Lust mehr auf rote Pickelchen nach der Nasrasur und ich hab von verschiedenen Methoden gehört aber ich weiß nicht ich hab ...
- Rasierter Penis
Bin 17 Jahre alt, mein Penis ist 17, 5 cm lang und habe alles rasiert. Wie siehts bei euch ...
- Rasur am After
Ich habe Haare rund ums poloch. ich hab versucht die mit einem spiegel weg zu rasieren. ging aber nur schwirig, eigentlich garnicht. Habt ...