Juckreiz in den inneren schamlippen

HaLLO ich hoffe hier auf vertrauenswürdige personen zu stoßen .. ich fange einfach mal an ich habe seti ein paar tagen einen starken juckreiz in den inneren schamlippen woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun???

Antworten (2)
Danke

Dankeschöön für die antworten das hat meine eigen angestellte diagnose bestätigt da ich noch nie geschlechtsverkehr hatte bezweifle ich das es ein scheidenpilz is aber dennoch danke ich dir sehr für deine hilfe ich hatte schon schlimmes befürchtet ...

Ferndiagnose schwierig

Gyn ist zwar nicht mein hauptfach, aber so allgemein kann man sagen:
einfaches problem: waschmittelunverträglichkeit + starkes schwitzen (sommerwetter) kann juckreiz verursachen. auch das gegenteil, besondere scheidentrockenheit kann durch reibung zu leichten entzündungsreaktionen führen. unterwäsche nochmal "ohne alles" durchspülen, trochnet ja jetzt schnell.
grösseres problem, dass du dir einen scheidenpilz durch veränderung der scheidenflora ... zugezogen hast.
richtiges problem, du hast dir durch ungeschützten verkehr eine infektion zugezogen.
zur diagnostik müsste man einen abstrich machen. auch brauchst du eh einen gyni, selbst für die scheidenzäpfchen gegen die pilze (oft soor).
ich würde es aber nicht auf die lange bank schieben, denn je früher mit einer therapie begonnen werden kann, umso besser sind der therapieerfolg und umso geringen sind mögliche spätfolgen.

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema