Junge beeindrucken
Hilfe also ich bin 12 und ich möchte gern einen Jungen beieindrucken nur wie ich weiss echt nicht was ich machen soll und ich bin dann auch noch so schüchtern:(((
Hilfe also ich bin 12 und ich möchte gern einen Jungen beieindrucken nur wie ich weiss echt nicht was ich machen soll und ich bin dann auch noch so schüchtern:(((
Hallo leute, könnte vielleicht hilfe gebrauchen... also: ich bin 14 m und /bin mir zwar nicht sicher) aber verliebt in ein mädchen ...
Also ich bin 13m und bin seit ungefähr einem Halben jahr in ein mädchen verliebt! Am anfang wollte ich mich naja "ein bisschen ran ...
Ich wusste jetzt nicht, in welches Forum ich diese Frage stellen sollte, aber das hier schien mir am sinnvollsten Ich (m) bin schrecklich ...
Ich habe mich in ein mädchen verliebt das hässlich ist.sie sieht einfach nicht gut aus, also nicht blond und nicht hübsch.wir verstehen uns ...
Hallo, also die aktuelle Lage ist die, dass ich in meine BF verliebt bin und sie es auch weiß und ich deswegen auch ganz offen mit ihr reden ...
Ich bin 14 jahre alt und geh in die schule und bin in ein mächen verliebt sie ist sehr lustig und naja ich liebe sie aber wie sag ich ihr das ...
Ich bin seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich würde schon sagen, dass ich ihn wirklich Liebe, denn ich sehne mich sehr nach ...
Ich kenne einen jungen schon etwas länger, er hat mich ma auch ins kino eingeladen aber es ist nix weiter passiert (leider) wir schreiben auch ...
Hallo ihr lieben, ich bin vor einem Jahr hierher gezogen. Seitdem habe ich keine neuen Freunde gefunden o.ä. Nun habe ich mir des ...
Also im Sommer hat mir ein junge aus meiner Klasse gesagt das er in mich verliebt ist und ich wollte nicht mit ihm zusammen seien und jetzt habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren