Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungfräulichkeit merken
Kann Mann eigentlich merken ob die Frau noch Jungfrau ist? Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten miteinander schlafen, nun bin ich ...
- 19 Jahre und immer noch Jungfrau
Hallo, also ich bin 19 Jahre alt bald 20 Jahre und ich bin noch immer Jungfrau. Ich wohne in Wien und ich weiß nicht wieso. Ich bin schüchtern ...
- Tampon in Scheide gesteckt - bin ich noch Jungfrau?
Hallo ich bin 13w. Ich habe meine tage bekommen und hab mir ein Tampon in meine Scheide gesteckt. Nun weiß ich nicht ob ich noch Jungfrau ...
- Wer ist keine jungfrau mehr?
Ich habe jetzt schon in vielen foren von 16-jährigen oder jüngeren gelesen, dass sie keine jungfrauen mehr sind. mich interessiert es ...
- Verzweifelt :( benötige dringend Rat - Jungfrau mit 19
Hallo zusammen, Ich wollte mal hier nach Rat fragen, denn ich bin ziemlich am verzweifeln. Ich bin bzw. fühle mich total einsam, bin mit ...
- Locker bleiben - hatte mit 26 noch keinen Sex
Ich hatte mit 26 Jahren noch kein Sex. Ja und. Bin halt nicht der Typ auf den die Frauen ...
- Geistige Jungfräulichkeit
Ich habe einmal gehört das es verschiedene Wege gibt die geistige Jungfräulichkeit wieder zuerlangen. Sprich wieder keusch zu leben, für ...
- Jungfrau als Mann in dieser Zeit
Hallo erst mal, Mein Name ist John ich bin 27 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich erzähle Euch erstmal etwas über ...
- Jungfrau oder nicht!!
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert.. Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder ...
- Ich bin erst 17 und keine Jungfrau mehr HILFE!
Mädels ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe von ein künstliches hymen gehört.wer aht das man benutzt ?hat das auch dan am ende geklappt ...