Hallo Leute.
Ich habe wie viel auch das auch das selbe Problem ich bin keine Jungfrau mehr. Ich habe beim ersten Mal nicht geblutet ich bin einfach nur verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Ich bin in eine festen Beziehung nur meine Freund weis von dem allem nichts und ich kann ihn die Wahrheit nicht sagen meine Familie wird mich verstoßen wenn nicht sogar Umbringen. Ich habe drüber nach gedacht mir meine Jungfräulichkeit zunähen zu lassen und bin jetzt zum Entschluss gekommen es zu machen nur ich weis nicht wo ich komme aus der Nähe von Burgdorf also falls jemanden dort einen Arzt kennt bitte bitte bitte schreib es mir zum denn will ich Ende nächstes Jahr heiratete mit mein Freund ich habe auch nicht viel Geld zum ausgeben
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe bitte. Ich heirate im Mai und muss mich zunähen lassen ich habe schon einen Arzt gefunden der meinte er macht es für 700 euro und näht 6 stiche. Blutet man wirklich ich habe soo ANGST das glaubt ihr nicht. sagt mir bittttte etwas darüber.. Ich hoffe jemand von euch hat es hinter sich bitttte leute
Ja kann man natürlich!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Wiederherstellung des Hymens immer möglich?
Ich bin seit acht Jahren nicht mehr Jungfrau. Mein jetziger Freund will das seine Frau Jungfrau ist. Ich möchte wissen ob die ...
- Schmerzen und Probleme mit dem Jungfernhäutchen
Hilfe, ich hatte bisher 2 mal Sex und jedes mal tat es unglaublich weh! Mein Jungfernhäutchen ist allerdings immer noch nicht gerissen und ich ...
- Wächst das Jungfernhäutchen irgendwann wieder zu, so dass es nach Jahren wieder blutet?
Meine freundin ist muslimin und sie hat seit 2 jahren mit ihrem ehemaligen freund sex gehabt schon öfters, sie hat jetz einen anderen freund ...
- Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen
wo kann man sich das Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen bitte hilft mir. weis nicht wie und wo ich das machenlassen kann und wieviel es ...
- Welcher Arzt macht dass????
Hallo!!!!!!! ich möchte mir dass jungfernhäutchen auch wieder zunähen lassen. aber welcher arzt macht dass denn?????????? Man ...
- Bleibt das Jungfernhäutchen ohne Sex bestehen?
Wie lange bleibt das Jungfernhäutchen intakt? Bleibt es das ganze Leben lang wenn man keinen Sex hat ...
- Jungfräulichkeit vortäuschen
Hallo Mädels:(.. ich hab genau dass selbe problem werde mich demnächst verloben ist zwar erst die verlobung aber auch der erste schritt ...
- Jungfernhaut genäht, jetzt verheiratet, Blut oder nicht?
HALLO ich habe mich 2006 nähen lassen. Bin heute 2 Tage verheiratet. Hatte noch keine Sex weil ich angst habe das es nicht ...
- Ist das Jungfernhäutchen nach 2 Jahren Sex noch zuzunähen?
Hey leute ich hab mal ne Frage kann man das Jungfernhäutchen immer zunähen lassen auch nach dem ich 2 Jahre Sex hatte? Bitte antwortet. Und ...
- Opfer einer tat
Hallo eylem was für ein medikament ist das ...