Kämpfen oder aufgeben?

Hallo zusammen ich schreibe hier weil ich nicht weiß was ich tun soll.
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung wir haben 2 gemeinsame Kinder. Er hat noch 2 Kinder aus erster Ehe. Das Problem ist das ich nicht weiß ob ich ihn noch liebe ob es dann überhaupt noch Sinn macht zusammen zu bleiben! Dazu kommt das es da noch einen anderen Mann gibt der mich interessiert! Vielleicht ist es aber auch nur der Wunsch nach Abenteuer?! Hab ein auch ein schlechtes gewissen ihm gegenüber er hat ja schließlich schon mal eine Familie verloren. Hab keine Ahnung was ich machen soll hab das Gefühl verrückt zu werden! Hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten (1)
Egal was du tust - überlege es dir gut

Nicht, dass du dich auf den anderen einlässt, ihr ein kurzes, aufregendes Abenteuer habt und er dich dann in den Wind schießt.
9 Jahre sind echt eine lange Zeit und ich verstehe auch, dass dann vieles einfach zu alltäglich und monoton wird. Aber überlege dir in Ruhe ob 9 Jahre Beziehung in Tausch für einen Mann, den du nicht so gut kennst, es wert sind. Das ist immer ein gewisses Risiko. Mach mal am besten eine Liste mit den Dingen, die du an deinem Partner toll findest und mit Dingen, die du an ihm hasst. Ich würde so eine lange Beziehung halt nicht einfach so schnell wegwerfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema