Ich bin bei sowas lieber vorsichtig und frag lieber einmal mehr meinen Frauenarzt als einmal zu wenig!
Kaffee enthält Koffein, Koffein ist genauso gut für Babys wie Nikotin oder ähnliche Stoffe.
Vielleicht kannst du sie ja davon überzeugen zumindest auf KOffeinfreien KAffee umzusteigen..?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Kaffee ist noch gesund?
Ohne Kaffee am Morgen kann bei mir der Tag nicht beginnen. Auch im tagesverlauf trinke ich noch gerne fünf bis sechs Tassen davon. Nun ...
- Wie wird die Leistung des Körpers von Kaffeekonsum beeinflusst?
Morgens trinke ich immer Kaffee, sonst werde ich einfach nicht munter. Jetzt habe ich aber demnächst am frühen Morgen einen Leistungstest und ...
- Warum kann Kaffee die Magenschleimhaut schädigen?
Wenn ich Kaffee trinke, bekomme ich oft Magenschmerzen. Wäre es sinnvoll Kaffee zu trinken, der entkoffeiniert ist, oder macht das keinen ...
- Verfallsdatum bei Kaffee, sollte man drauf achten?
Bei mir in der Firma bleiben immer sehr viele Kaffeepads über, d.h. die sind irgendwann abgelaufen. Hab die manchmal mitgenommen, fand einfach ...
- Ab wieviel Tassen Kaffee könnten gesundheitliche Probleme auftreten?
Meine Arbeitskollegen trinken Unmengen von Kaffee den ganzen Tag. Ich versuche so bei fünf Tassen einen Schlussstrich zu ziehen. Ab ...
- Gibt es Kaffeesorten, die besonders schonend für den Magen sind?
Hi, ich habe einen sehr empfindlichen Magen und trinke deshalb sehr selten Kaffee. Gibt es Kaffeesorten, die den Magen nicht so extrem ...
- Wovon hängt die Magenbelastung durch Kaffee ab?
Ich trinke sehr gerne Kaffee in jeglicher Variation. Mich würde mal interessieren, wodurch die Magenbelastung hervorgerufen werden kann. Hat ...
- Wechsel zu Fair Trade Kaffee
Hallo ihr! Ich möchte gerne in Zukunft mehr darauf achten, welche Produkte ich kaufe und daher jetzt auch zu Fair Trade Kaffee ...
- Reagiert der Körper mit Kopfschmerzen, wenn man tagelang keinen Kaffee trinkt?
Ich brauche meine sechs Tassen Kaffee am Tag, sonst kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Was würde passieren, wenn ich von jetzt auf ...
- Wie könnte ich es schaffen, weniger Kaffee zu trinken?
Hallo! Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Büro. Wir haben zwei Kaffeemaschienen und die laufen immer. Man hat ständig einen schönen ...