Wechsel zu Fair Trade Kaffee

Hallo ihr!

Ich möchte gerne in Zukunft mehr darauf achten, welche Produkte ich kaufe und daher jetzt auch zu Fair Trade Kaffee wechseln. Bei mir im Supermarkt gibt es da auch eine Auswahl, aber ich wweiß nicht welcher gut schmeckt. Er sollte auf jeden Fall auch kräftig sein. Könnt ihr mir da eine bestimmte Marke empfehlen?

Gruß,
Katrin

Antworten (2)

Eigentlich sollte sich Fairtradekaffee nur unwesentlich von "normalem" Kaffee unterscheiden. Jeder halbwegs gutsortierte Supermarkt oder sogar manche Discounter haben Fairtradeprodukte.

Steht nicht immer auf der Verpackung drauf ob er mild oder kräftig ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema