Nein wasser hat natürlich keine kalorien. Fragst du weil du schwerer manchma bist oder deine brüste etwas größer sind wenn du viel gestrunken hast?
Ja, Wasser hat Null. Aber das ist doch völlig egal. Wieso willst Du das wissen?
Wasser hat 0 kalorien. in wasser sind ja auch weder fette, eiweiße oder kohlenhydrate enthalten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wasser war immer weich, plötzlich ist es sehr hart
Hallo, bei uns war bis vor 1-2 Jahren das Wasser relativ weich. Seit dieser obengenannter Zeit, stellen wir fest, dass unser Wasser sehr ...
- Was genau ist Osmosewasser und warum soll es gut sein?
Hallo! Ich habe am Wochenende den Begriff Osmosewasser gehört und weiss nicht genau, um was es sich da handelt. Ist es eine Art Trinkwasser, ...
- Wieviel Natrium sollte Wasser bei Ausdauersportlern enthalten?
Durch Ausdauertraining verliert man ja viele Mineralien, die wieder aufgefüllt werden müssen. Wie verhält sich das mit dem Natriumanteil ...
- Bekomme nur vom Leitungswasser in unserer Stadt Durchfall - was könnte der Grund sein?
Daheim trinke ich nur noch abgekochtes Leitungswasser, weil ich sonst oft Durchfall davon kriege. Neulich war ich bei Bekannten in einer anderen ...
- Kann man das Leitungswasser in Köln guten Gewissens trinken?
Hi! Ich komme aus dem bergischen Land und habe da immer Leitungswasser getrunken. Seit kurzem wohne ich aber jetzt in Köln und ...
- Ist Tauwasser ungesund?
Hallo miteinander! Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Tauwasser angeblich ziemlich gesundheitsschädlich und unhygienisch ...
- Leitungswasser teilweise genauso gut, wie gutes Mineralwasser?
Ich bin mal in einen Fernsehbericht "reingezappt", bei dem es um Leitungswasser ging. Angeblich sollen in einigen Gegenden das Leitungswasser ...
- Was bezeichnet man als "reines Wasser"?
Ich habe öfters den Begriff "reines Wasser" gehört. Mich würde dazu interessieren, welches Wasser diesen Begriff führen darf oder ist das ...
- Schadet Schneewasser,wenn man es trinkt,der Gesundheit?
Im Januar waren wir in Östereich und haben dort drei Wochen Urlaub gemacht. Immer wieder haben wir gesehen, daß Kinder sich Schnee in den Mund ...
- Wie kann ich Leitungswasser untersuchen?
Hallöchen! Ich höre zwar von überall dass Leitungswasser gesund und unbedenklich ist, trotzdem kann ich es nie ganz ohne ein schlechtes ...