Mit der Akupunktur hätte man vielleicht vor vielen Jahren noch etwas ausrichten können. Aber jetzt, wo deine Mutter schon Dialysepatientin ist, ist es für solche Maßnahmen zu spät. Die Akupunktur kann die Dialyse nicht überflüssig machen.
Eine andere Frage ist, ob man deiner Mutter bei anderen Beschwerden helfen kann. Ich weiß ja nicht, was sie sonst noch so alles hat, aber da würde es sich schon lohnen, einmal einen Heilpraktiker aufzusuchen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Akupunktur nachhaltig gegen Gelenkschmerzen?
Meine Mutter hat seit Jahren schon Gelenkschmerzen. Nun hat man ihr eine Akupunkturbehandlung empfohlen. Kann sowas wirklich nachhaltig helfen ...
- Kann man sich ohne Nadeln akupunktieren lassen?
Ich habe schon viel Gutes über Akupunktur gehört und würde das auch gerne mal ausprobieren, nur leider habe ich ein Problem, ich habe Angst ...
- Behandlung eines Tinnitus mit Akupunktur
Hi ihr! Ich habe seit knapp einer Woche einen Tinnitus und werde fast verrückt davon. Mein Arzt hat mir empfohlen, es zusätzlich ...
- Bei welchem Krankheitsbild darf man keine Akupunktur anwenden?
Viele meiner Bekannten schwärmen ja von den positiven Eigenschaften einer Akupunktur. Mir stellt sich gerade die Frage, ob man das bei jedem ...
- Muß man Akupunkturbehandlung beim Hausarzt privat bezahlen?
Ich habe eine chronische Schmerzkrankheit und bin praktisch nur bei Ärzten. Jetzt empfahl mir meine Freundin, es mal mit Akupunktur zu ...
- Kann mir Akkupunktur bei Kopfschmerzen ohne erkennbare Ursache helfen?
Hallo allerseits. Seit ich 18 Jahre alt bin leide ich unter plötzlich auftretenden und heftigen Kopfschmerzen. Keiner konnte mir bisher genau ...
- Welche Zeugnisse und Qualitätsmerkmale sollte ein guter Akupunkteur haben?
Ich möchte eine Akupunktur bei mir durchführen lassen und bin jetzt auf der Suche einem guten Akupunkteur. Ich habe festgestellt, daß es sehr ...
- Seit Monaten Ellenbogenschmerzen - kann Akupunktur wirklich helfen?
Wahrscheinlich durchs Tennisspielen habe ich meinen Ellenbogen so sehr geschädigt, dass ich jetzt ständig Schmerzen dort habe. ...
- Woran kann man Ärzte erkennen, die Akupunktur wirklich gut beherrschen?
Mein Hausarzt hat mir mal Akupunktur angeboten, allerdings scheint das nicht so richtig funktioniert zu haben. Danach war ich bei einer ...
- Woran erkennt man einen gut ausgebildeten Akupunkteur?
Gibt es Hinweise/Kriterien, die darauf hinweisen, dass ein Akupunteur wirklich gut ist und sich hinreichend hat ausbilden lassen? Ich ...