Kann das Puerperalfieber bei jedem Menschen ausbrechen?
Hallo ...kann mir jemand erklären was das Puerperalfieber genau ist und ob es jeder Mensch bekommen kann?
Schönen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße...sonnenschein...*
Hallo ...kann mir jemand erklären was das Puerperalfieber genau ist und ob es jeder Mensch bekommen kann?
Schönen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße...sonnenschein...*
Hallo sonnenschein,
Puerperalfieber ist ein anderes Wort für Wochen- oder Kindbettfieber, was denke ich die geläufigeren Begriffe sind. Dies kann nur bei einer Frau nach der Entbindung auftreten.
Also nein, es kann nicht "jeder Mensch" bekommen.
Liebe Grüße
Selina
Meine Tochter leidet unter Fieber. Ich selbst hatte als Kind Zäpfchen bekommen. Mittlerweile gibt es Saft gegen Fieber in der Apotheke. Wer ...
Ich habe neulich gelesen, dass man wenn man Fieber hat, kein Paracetamol nehmen soll, weil das wohl noch zusätzlich schaden kann. Der Körper ...
Hey! Ich habe seit zwei Tagen starkes Fieber. Immer wenn ich erkältet bin nehme ich ein Vollbad mit Pinienmentholzusatz, was auch sehr gut ...
Guten Morgen Leute! Ich habe vor einigen Tagen mal gehört, dass Fieber angeblich ein Zeichen dafür sein soll, dass man sich auf ...
Ich trage seit zwei Wochen Kontaktlinsen und die Umstellung von der Brille hat reibungslos geklappt. Nun meinte gestern ein Arbeitskollege, ich ...
Im Kinderalter muss man sich regelgerecht häufiger impfen lassen als im Erwachsenenalter und als Reaktion auf eine Impfung kann gelegentlich ...
Bei Kindern geht die Temperatur ja schon mal schneller hoch, als 39 Fieber ist ja nicht ungewöhnlich. Aber ab wann sollte man zum Arzt, erst ab ...
Hallo ihr Lieben! Trotz dem schönen Wetter momentan bin ich total erkältet und habe auch noch Fieber bekommen. Ich würde gerne ...
Ich bin gottseidank selten mal krank. Neulich hatte ich doch eine fiebrige Erkältung bis 39 Grad. Meine Lebensgefährtin meinte aber, dass ...
Meine Mutter liegt zur Zeit im Krankenhaus. Gestern wurde bei ihr eine Temperatur von etwas über 37 Grad gemessen. Sie hatte den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren