Das ist mir auch schon passiert, dass ich nach dem Kaffee plötzlich Schweißausbrüche, Herzrasen, innere Unruhe und Zittern verspürt habe. Aber wenn man etwas isst und sich bewegt, dann vergeht das auch wieder.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Tassen Kaffee am Tag können gesundheitsschädlich werden?
Ich trinke im Laufe des Tages bis zu zehn Tassen Filterkaffee. Bisher bekommt mir das ganz gut, aber meine Arbeitskollegin meinte neulich, daß ...
- Welche positiven Eigenschaften werden Kaffee zugeschrieben?
Ich bin passionierter Teetrinker. Bisher habe ich mich vom Kaffeetrinken immer abhalten lassen, weil soviel von den negativen Eigenschaften ...
- Ist Kaffee schlecht für den Magen?
Hallo ihr Lieben! Ich trinke eigentlich nicht so gerne Kaffee, aber durch meinen Job in einem Büro gehört der morgendliche Kaffe ...
- Kann man Schonkaffee bedenkenlos trinken?
Hallo zusammen! Ich brauche jeden Tag meinen Kaffee, weil er mir halt schmeckt. Aber der normale Kaffee ist nicht so gut für ...
- Wovon hängt die Magenbelastung durch Kaffee ab?
Ich trinke sehr gerne Kaffee in jeglicher Variation. Mich würde mal interessieren, wodurch die Magenbelastung hervorgerufen werden kann. Hat ...
- Kann man den Flüssigkeitsverlust durch Kaffee genau ermitteln?
Angeblich soll ja Kaffee dem Körper Flüssigkeit entziehen. Gibt es eine Faustformel, wieviel Flüssigkeitsverlust durch zum Beispiel 1 Liter ...
- Macht Kaffee den Körper sauer?
Jeden Morgen trinke ich drei Tassen Kaffee, um wach zu werden.Im Laufe des Tages werden es bis zu zehn Tassen.In letzter Zeit habe ich ...
- Kaffee auf nüchternem Magen erzeugt Hustenreiz - woran liegt das?
Morgens habe ich mir aus Zeitgründen angewöhnt, eine Tasse Kaffee zu trinken und erst auf der Arbeit esse ich eine Kleinigkeit. Allerdings ...
- Bekommt man eine schlechte Haut, wenn man viel Kaffee trinkt?
Hallo! Ich bin 35Jahre alt, habe aber ein schlechteres Hautbild, als mein Freundin(39). Ich trinke, im Gegensatz zu meiner Freundin sehr viel ...
- Kann ich vor dem Sport Kaffee trinken?
Also morgens komme ich ohne Kaffee gar nicht mehr aus dem Bett. Aber leider soll Kaffee dem Körper ja auch Wasser entziehen und ich denke, dass ...