Mehr Beiträge zum Thema
- Würdet Ihr eurem Kind Eiweißriegel geben?
Ich war jetzt eine Woche beruflich in den USA und habe mich dort ein wenig nach Nahrungsergänzngsmitteln umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, ...
- Zunehmen mit Kalorienriegel ohne Sport?
Hallo, kann ich mit diesem Riegel gesund zunehmen oder sind das zu viele Proteine? Kilokalorien: 550 Kilojoule: ...
- Hat wer Erfahrungen mit Protein Cookies?
Ihr kennt das mit dem Sport sicher auch, man findet immer irgendwelche Ausreden. Im Sommer war mir zum Beispiel zu heiß, stattdessen bin ich ...
- Sind Proteinriegel wirklich empfehlenswer?
Guten Tag, ich habe früher fast regelmäßig Proteinriegel gegessen um dadurch mienen Muskelaufbau zu steigern. Ich habe damit aufgehört, als ...
- Muskelaufbau durch Proteinriegel
Hi! Ich habe vor knapp drei Monaten mit Kraftsport angefangen und gehe jetzt zweimal die Woche zum Training ins Fitnessstudio. ...
- Sind preisgünstige Proteinriegel vergleichbar gut wie die teuren Riegel?
Ich bin mit Krafttraining angefangen und esse gerne zwischendurch Proteinriegel. Allerdings nehme ich nur die preisgünstigen Riegel. Sind ...
- Sind Proteinriegel beim Muskelaufbau hilfreich?
Ich mache seit einiger Zeit Krafttraining und möchte das noch durch entsprechende Ernährungsmittel positiv beeinflussen. Proteine sollen ja ...
- Ein Proteinriegel als Ersatz für eine Mahlzeit?
Wenn ich vom Training aus dem Fitnesstudio komme, esse ich einen Proteinriegel, um meinen Heisshunger zu stillen.Wenn es abern schon nach 18uhr ...