Kann ein Kissen unter dem Po die Chancen erhöhen?

Hallo an alle!

Mein Freund und ich wünschen uns schon seit längerer Zeit Nachwuchs, aber bisher hat es leider noch nicht geklappt. Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass es angeblich helfen soll, wenn man sich nach dem Sex ein Kissen unter den Po legt. Meint ihr das kann wirklich die Chancen erhöhen, schwanger zu werden?

Antworten (6)

Sind ich und ejfc die Einzigen, die etwas davon halten :D? Nun, wie dem auch sei - ich für meinen Teil hatte große Schwierigkeiten, schwanger zu werden und nachdem ich diesen Trick ca. drei Mal hintereinander angewandt habe, hat es tatsächlich funktioniert. Vielleicht ist es auch der Glaube daran, der eine positive, entspannte Einstellung fördert, aber ich bleibe bei meiner Theprie :).

...

Wie gesagt, dann macht auch der Handstand nach dem Sex echt Sinn! Glaube versetzt bekanntlich Berge, also .... Sport frei!

Ja, aber das hat tatsächlich einen Sinn! Durch die veränderte Lage bleiben die Spermien so lange wie möglich in der Scheide und dies wiederum erhöht die Chance, schwanger zu werden.

Hm...

Ich denke auch nicht, dass es sonderlich viel bringt. Fundierte Forschungen haben diesezüglich leider noch nichts ergeben!

Ich glaube auch nicht an so einen Schwachsinn. Da kann ich mir gleich einen Schamanen ins Haus holen, oder eine Kartenlegerin...

...

Gibt auch so Tips wie "nach dem Sex nen Handstand machen und schon bekommt man nen Jungen". Also ehrlich, ich würde auf solche Tips nicht viel geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren