Kann eine Kontaktlinse unbemerkt rausfallen?

Bevor ich gestern ins Fitnesstudio ging, habe ich mir die Kontaktlinsen reingemacht, danach war eine verschwunden.
Ich habe alles genau untersucht, habe sie aber nicht wiedergefunden.
Mein Freund meint, sie wäre wahrscheinlich herausgefallen, ohne dass ich das gespürt habe.
Kann das sein, oder sitzt sie vielleicht doch noch im Auge?
Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll...
Habe keine Schmerzen, trotzdem zum Arzt?
Danke Gruß sundance

Antworten (2)

Kontaktlinsen können auch unbemerkt rausfallen. Das spürt man erst, wenn man nicht richtig sieht.

Hmm...aber merkst du nichts, an deiner sehkraft.
es kann sein dass sie hinter gerutscht ist, das ist mir auch schonmal passiert. allerdings hat mich das mein auge auch spühren lassen o.o
ich würde also auch deinem freund recht geben und vermuten, dass sie einfach rausgefallen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren